Kaufmännische Angestellte/-r (m/w/d)
Für die weitere Verstärkung unseres Backoffice suchen wir ab sofort kaufmännische Angestellte/-r (m/w/d) in Vollzeit.
Die ASUC GmbH ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin. Mit knapp 100 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit Global Player genauso wie Unternehmen des Mittelstandes. Unseren Kunden kommen dabei aus unterschiedlichsten Branchen. Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
- Disposition des Außendienstes (Terminplanung und Vereinbarung)
- Datenerfassung mit unserer ERP-Software
- Ansprechpartner für unsere Kunden und den Außendienst
- Unterstützung bei der Auswertung von Kennzahlen
Was wir Dir bieten:
- Individuelle Einarbeitung
- Leistungsgerechte Vergütung
- Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
- Modernes Arbeitsumfeld
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
- Unbefristete Anstellung
- Tätigkeiten im Homeoffice
- Betriebliche Altersvorsorge
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Zuverlässigkeit und genaues Arbeiten
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Beratungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.
Senden Sie uns diese bitte an: karriere@asuc‐sys.de