Karriere

 
 

Herzlich Willkommen auf dem Karriere-Portal der ASUC. Studieren Sie oder haben Sie bereits Berufserfahrung? Bewerben Sie sich jetzt für eine unserer Regionen und werden Sie Teil eines großen und erfahrenen Arbeitsschutz-Teams.

Regionen:

  • Bayern
  • Franken
  • Nord
  • Ost
  • Rhein-Main
  • Ruhrgebiet

Was bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Techniker/in, Meister/in oder Ingenieur/in,
    bevorzugt Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
  • Weitere Qualifikationen, z. B. Brandschutzbeauftragte/r
  • Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz gemäß DGUV V2
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Beratungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

Was bieten wir Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
  • Zeitgemäße Kommunikationsmittel
  • Unbefristete Anstellung
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Betriebliche Altersvorsorge und VWL

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese einfach an jobs@asuc-sys.de

Regionen:

  • Bayern
  • Franken
  • Nord
  • Ost

Was bringen Sie mit:

  • Qualifikation als Betriebsarzt/Betriebsärztin (Studium oder Weiterbildung)
  • Hohe Beratungskompetenz und verbindliches und professionelles Auftreten
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Führerschein Klasse B

Was bieten wir Ihnen:

  • Abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit viel Entwicklungspotenzial
  • Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
  • Leistungsorientiertes Gehalt nach Absprache
  • Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
  • Arbeitszeiten ohne Nachtdienste

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese einfach an jobs@asuc-sys.de

Regionen:

  • Bayern
  • Nord
  • Ost
  • Süd

Was bringen Sie mit:

  • Arbeitsmedizinische/r Assistent/in
  • Medizinische Ausbildung
  • Kenntnisse in Gesundheitsvorsorge / Prävention
  • Hohe Beratungskompetenz und verbindliches und professionelles Auftreten
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Führerschein Klasse B

Was bieten wir Ihnen:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Dienstleistungsunternehmen
  • Ein angenehmes, kollegiales Miteinander
  • Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien und schnellen Entscheidungen
  • Eine moderne Ausstattung (Smartphone, Tablet, Laptop)
  • Möglichkeit für Home-Office
  • Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
  • Betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
  • Arbeitszeiten ohne Nachtdienste

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese einfach an jobs@asuc-sys.de

Regionen:

  • bundesweit

Was bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich
  • Berufserfahrung im Bereich Prüfung gem. DGUV Vorschrift 3 und DIN VDE 0100-600 und DIN VDE 0105-100
  • Sicheres, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
  • Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • flexibles Arbeiten
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Führerschein der Klasse B

Was bieten wir Ihnen:

  • Abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit viel Entwicklungspotenzial
  • Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
  • Leistungsorientiertes Gehalt nach Absprache
  • Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
  • Möglichkeit für Home-Office

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese einfach an jobs@asuc-sys.de

Bist du auf der Suche nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich? Hast du Spaß am Organisieren und verfügst du über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, bewirb dich jetzt für deinen neuen Ausbildungsort!


***Die ASUC Zentralverwaltung in Ludwigshafen***


Was Du mitbringst:

  • Abgeschlossene Schulausbildung (ab mittlerer Reife) mit guten Noten in den sprachlichen Fächern
  • Interesse an kaufmännischen, verwaltenden und organisatorischen Arbeiten
  • Sehr gute Umgangsformen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Spaß und Freude im Umgang mit Menschen
  • Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Leidenschaft im Umgang mit dem Computer
    vorzugsweise auch Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)

Was wir Dir bieten:

  • Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsfeld mit viel Entwicklungspotenzial
  • Wir fördern deine Stärken individuell
  • Ein Arbeitsplatz bei einem zukunftsträchtigen Arbeitgeber
  • Eine offene, ehrliche und kollegiale Unternehmensstruktur mit einem sehr guten Betriebsklima
  • Die Möglichkeit deine Ideen einzubringen und der Entwicklung des Unternehmens beizutragen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Schicke diese einfach an jobs@asuc-sys.de


Zertifizierter Ausbildungsbetrieb


Die ASUC GmbH engagiert sich für die Jugend und bildet regelmäßig Kaufleute für Büromanagement aus.

Somit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Zukunftssicherung.

Hast du Interesse an einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich? Schau dir oben den Bereich Ausbildung von Kaufleuten für Büromanagement (m/w/d) (IHK) an oder schick uns einfach eine Bewerbung an die jobs@asuc-sys.de.

Du kannst dir auch einfach ein Bild über den Beruf machen und bei uns im Rahmen eines Praktikums reinschnuppern. Nur zu!